Designed for possibilities. Made for people.

Seit über 100 Jahren zählt Altro schon zu den Innovationsführern in den Branchen für Bodenbeläge und Wandsysteme.

Wir setzen kreatives Denken in praktische Lösungen um – mit höchsten Standards an Design und Funktion sowie an Sicherheit und Produktlebensdauer. Dadurch ist Altro zum Synonym für Qualität geworden.

Als Familienunternehmen sind wir stark durch unsere Werte geprägt. Unser Denken ist inspiriert von der Bauhaus-Bewegung: ein Gleichgewicht von Qualität, Form und design-orientierter Funktion. Daher stehen die individuellen Bedürfnisse der Menschen, bei allem was wir tun im Mittelpunkt.

Auch unser Design-Anspruch ist auf die Menschen ausgerichtet und fokussiert auf die Anforderungen des Lebens und Arbeitens im 21. Jahrhundert.

Unsere Geschichte hat uns geprägt: Wir schätzen Mut, Tüchtigkeit und neue Ideen. Vom Wissen um die unterschiedlichen Anforderungen an die Raumgestaltung in den Branchen unserer Kunden bis hin zum Ruf nach umweltfreundlicheren, nachhaltigen Materialien: Altro beschreitet immer wieder neue Wege, um Kunden zu begeistern und ihre größten Herausforderungen zu lösen.

Mit unseren Niederlassungen in Europa, Nord- und Südamerika und dem Asien-Pazifik-Raum verpflichten wir uns dem Ziel, überall dort langlebige Lösungen zu bieten. Wir kombinieren zeitgemäßen Stil mit der notwendigen Funktionalität, um unser Leben und Arbeiten zu verbessern – wo immer in der Welt das sein mag.